H Klemm 1 Y Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Korbach, B 251
Datum 29.03.2021
Alarmierungszeit 13:04 Uhr
Einsatzende 14:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Einsatzleiter Carsten Vahland (SBI Korbach)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Korbach
Rettungsdienst
    Notarzt
      Polizei
        Hilfeleistungseinsatz

        Einsatzbericht

        Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagmittag auf der Umgehungstraße am Abzweig nach Meineringhausen.
        Da es zunächst hieß, dass eine Person eingeklemmt war, wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Korbach alarmiert.

        Noch auf der Anfahrt konnte durch die erst eingetroffene Rettungsdienstbesatzung dahingehend Entwarnung gegeben werden, dass keine Person eingeklemmt ist.

        Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle in Absprache mit der Polizei ab und unterstützen im Anschluss die hinzugerufenen Kollegen von Hessen Mobil bei den Aufräumarbeiten.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Go to top