Breadcrumbs

Der Einsatzleitwagen 1 dient bei Einsätzen als Informations- und Kommunikationseinheit und bietet der technischen Einsatzleitung einen Arbeitsraum.

Mit dem ELW 1 rückt der Zugführer mit seinem Führungsassistenten, Funker und Maschinist aus.

Ausgestattet ist der ELW 1 mit:

Zwei Funkarbeitsplätzen, PC-Arbeitsplatz, Tablet, Schreibmaterial, Funkgeräten; DECT-Telefonen, Multifunktionsgerät (Drucker,-Scanner,-Fax) u.v.m.

Florian Korbach 6/11 ELW 1

Organisation: Feuerwehr Korbach

Beschreibung

Ausgestattet ist der ELW 1 mit:

weitere Daten

• Fahrgestell: Mercedes-Benz
  • Aufbau: Wagener Technik Sonderfahrzeugbau
  • Baujahr: 2018
  • Besatzung: 1:3
  • zul. Gesamtgewicht: 3,5 to.
  • letzter_einsatz:

• Letzter Archiveintrag : 27.03.2024