H Klemm 1 Y Verkehrsunfall

Feuerwehr Korbach - Nordenbeck
          Feuerwehr Lichtenfels-Goddelsheim
            Feuerwehr Lichtenfels-Rhadern

Neben den Feuerwehren aus Goddelsheim, Rhadern und Sachsenberg wurde auch der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Korbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Nordenbeck und Goddelsheim alarmiert.

Gem. der Einsatzmeldung sollten durch einen Zusammenstoß von zwei PKW´s beide Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt worden sein.
              Nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte war eine Person bereits aus dem Fahrzeug befreit, die zweite Person wurde mittels Sofortrettung von den Ersteintreffenden Feuerwehr Einsatzkräften befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte der Hilfeleistungszug aus Korbach rasch aus dem Einsatz herausgelöst werden. Die restlichen Einsatztätigkeiten übernahmen die Kameraden aus Lichtenfels.