H 1 Ölspur nach VU

Einsatzort Details

Korbach, Wildunger Landstraße
Datum 01.10.2020
Alarmierungszeit 22:03 Uhr
Einsatzende 00:40 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Korbach
Rettungsdienst
    Notarzt
      Polizei

        Einsatzbericht

        Der Unfall ereignete sich der Unfall gegen 22 Uhr am Donnerstagabend auf der Wildunger Landstraße.

        Verkehrsteilnehmer hatten den BMW mittig auf der Straße vorgefunden, nachdem der Pkw zuvor gegen einen Straßenbaum am linken Fahrbahnrand geprallt war.

        Zunächst wurde die Polizei alarmiert, diese traf den 25-Jährigen verletzt an. Daraufhin wurde der Notarzt und ein RTW angefordert, ebenfalls zum Einsatz beordert wurde die Feuerwehr Korbach, die mit 12 Einsatzkräften Trümmerteile von der Fahrbahn entfernten, ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuten und nach der Bergung des Unfallwagens durch ein Abschleppunternehmen die Straße säuberten.

         
        Go to top