H 1 Y Türöffnung

Einsatzort Details

Korbach, Elberfelder Straße
Datum 06.01.2018
Alarmierungszeit 08:40 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Einsatzleiter Andre Casper (Wehrführer)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Korbach

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Korbach, auf Anforderung der Polizei angefordert.

Nachbarn hatten seid mehreren Tagen ihren Nachbarn nicht mehr gesehen und dieser reagierte auch nicht auf klopfen bzw. klingeln.
Aus diesem Grund riefen die Nachbarn die Polizei. Da die Beamten ebenfalls nicht in die Doppelhaushälfte gelangten, wurde neben einen Rettungswagen auch die Feuerwehr Korbach zur Unterstützung alarmiert.

Nach dem Einsatzkräfte die Tür geöffnet hatten, konnte die Polizei und der Rettungsdienst das Haus betreten.
Leider kam für den Bewohner jede Hilfe zu spät.

Nachdem die Einsatzkräfte die Tür wieder verschlossen hatten, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 
Go to top